Bewertungen


Danny

Sep.. 2020

Timo vermietet mit Begeisterung, ein tolles voll ausgestattetes Wohnmobil. Durch ausführliche Videoanleitungen, kann man sich bei Bedarf nochmal Hilfe zum Camper holen. Timo ist schnell, freundlich und zuverlässig erreichbar bei Fragen.

 

Der Camper ist sehr gepflegt und super ausgestattet, man merkt, dass Timo sich um den Camper kümmert. Alles funktioniert und wirkt hochwertig.

 

Wir sind nach Italien zum Gardasee gefahren. Der durchzugstarke Dieselmotor hat uns zuverlässig, spritsparend (10,9L/100km) und schnell über die Alpen gebracht.

 

Wir können den Camper, sowie Timo als Vermieter, bedingungslos weiterempfehlen. Eine tolle Erfahrung und ein klasse Urlaub.

 

Vielen Dank nochmal an Timo

Jörg

Mai 2021

Wir waren Wohnmobil-Novizen, aber dank der tollen und kurzweiligen Videos zu HeinrichsHobby, wussten wir schon vor der Übergabe und Einweisung ziemlich gut über die das Womo Bescheid. HienrichsHobby ist super gepflegt, alles was man benötigt, ist an Bord. Bei der Übergabe wurden alle Fragen geklärt, die Website zu HeinrichsHobby hat uns auch während der Reise super geholfen. Wir hatte eine tolle Zeit!

Timo N.

Juli 2021

Gelungene Schweden-Tour mit super ausgestatteten Wohnmobil vom Top-Vermieter.

 

Schon beim ersten Kontakt mit Timo war alles unkompliziert und nett. Er antwortet sofort auf Fragen. Seine Webseite zum Wohnmobil ist klasse, man kann sich mit vielem vertraut machen und bekommt zusätzlich einen weiteren Eindruck vom Fahrzeug. Meine Frau war bei der Übergabe misstrauisch und suchte den Haken, weil alles so unkompliziert war. Auch nach der Rückgabe gab es keinen Haken. Ich hoffe das Vertrauen meiner Frau in die unkomplizierten, ehrlichen und direkten nordirischen Männer wurde gestärkt. (Ich bin auch einer… ;-))

 

Fazit: Top-Vermieter mit gut ausgestatteten und gewartetem Wohnmobil. Nur der Kühlschrank stellte während des Urlaub leider den Gasbetrieb ein.

Stephan

Aug.. 2020

Wir hatten eine tolle Zeit mit „Heinrichs Hobby“ !

Die nett gemachten Bedien-Videos über alles Wichtige waren uns als „Neulinge“ bei Übergabe und Einweisung, sowie während der Reise eine große Hilfe! Wir wirkten so, als wären wir erprobte Camper! Kontakt, Abwicklung und schnelle Antworten auf unsere Fragen ließen uns den den Urlaub schon im Voraus genießen. Ausstattung und Fahrzeug waren perfekt und wir bedanken uns für dieses „Rundum-Sorglos-Paket“....jederzeit wieder!

Pierre

Aug.. 2020

Eine absolut geniale, erste Camperreise für uns! Und das vor allem wegen der hervorragenden Organisation, der zuvorkommenden und freundlichen Art der Gastgeber und den nützlichen Accessoires im Camper und hilfreichen Informationen durch „Vorführvideos“.

Ihr beiden seid klasse!

 

So gut vorbereitet und jederzeit begleitet macht Camping Spaß!

Definitiv zu empfehlen! Volle 5 Sterne Deluxe!

Jörg

Okt. 2020

Wir waren als Camper Neulinge zu viert im Herbst unterwegs, zwei Erwachsene und zwei Kinder, 14 und 12 Jahre.

 

Das Mobil: sehr gepflegt, sauber und gemütlich und wirklich alles da, was man für einen Urlaub zu viert braucht. Die Schlafplätze sind vollkommen ausreichend und auch die drehbaren Vordersitze waren praktisch. Durch die kompakten Abmessungen fährt sich das Mobil gut und wir haben meist ohne Probleme einen Parkplatz gefunden.

 

Die Vermietung: Hat super geklappt, Timo war flexibel bezüglich der Abhol- und Abgabezeiten, alle Fragen wurden schnell und fundiert beantwortet. Sowohl die Einweisung vor Ort als auch die Videos waren für Anfänger sehr hilfreich.

Also rundherum zu empfehlen.