Wir freuen uns über Bewertungen

Wir hoffen, dass alles zur vollsten Zufriedenheit war und ihr einen schönen Urlaub mit HeinrichsHobby verbringen konntet. Bei PaulCamper könnt ihr nach der Reise eine Bewertung zu der Erfahrung mit uns als Vermieter und über den Camper abgeben. Es freut uns sehr, wenn ihr die Chance nutzt und anderen von euren Erfahrungen erzählt.

So gibt man eine Bewertung ab:

Nach deiner Reise bekommst du per Mail einen Link von PaulCamper, um deinen Vermieter und deine Buchung zu bewerten. 

 

Alternativ kannst du deine Reise auch direkt über die Plattform bewerten. Folge dazu einfach diesen Schritten:

  1. Logge dich auf www.paulcamper.de in deinen PaulCamper Konto ein.
  2. Falls du noch kein Passwort festgelegt hast, klicke du auf "Passwort vergessen" und fordere einen Zurücksetzungslink an, welcher an deine Mailadresse gesendet wird. Danach kann ein Passwort festgelegt werden.
  3. Klicke unter "Meine Buchungen" auf deine Buchung.
  4. Unter der Auflistung der Kosten siehst du ein rotes Kästchen "Bewertung abgeben". Klicke auf dieses und verfasse deine Bewertung.